Aktuelles
Offene Kreisvorstandssitzung vom 11.01.17

· ·

Auf unserer ersten Vorstandssitzung in diesem Jahr können wir auf ein erfolgreiches Jahr 2016 zurückblicken. Was wir uns vorgenommen haben, konnten wir gut umsetzen und nehmen einige Erfahrungen mit ins neue Jahr. Gemeinsam haben wir einen Plan für das neue Jahr entworfen.

Auf unserer ersten Vorstandssitzung in diesem Jahr können wir auf ein erfolgreiches Jahr 2016 zurückblicken. Was wir uns vorgenommen haben, konnten wir gut umsetzen und nehmen einige Erfahrungen mit ins neue Jahr. Nach drei konstruktiven Stunden haben wir einen Fahrplan für die kommenden Monate zusammengetragen. Zuviel werden wir natürlich nicht verraten, aber eines ist sicher: Mit uns dürft ihr rechnen!
Wir sind motiviert und freuen uns auf 2017! Mach doch auch mit! (mk)

« Plätzchenbacken als Spendenaktion Gemeinsames Kochen am 20.01.17 »